Liebe Freundinnen und Freunde des Wohlbefindens!

In Zeiten wie diesen, wo so viel Angst und Unsicherheit umgehen, ist es besonders wichtig, dass wir gut auf uns schauen. Massagen und Hypnosen, auch in Verbindung mit aromatherapeutischen Anwendungen, wie wir sie im Massageinstitut anwenden, sind hervorragend geeignet um unsere innere Ruhe wieder zu finden beziehungsweise zu erhalten. 1 Stunde in der Woche ganz allein für Dich, das kann sehr heilsam sein.

Darüber hinaus möchte ich Dir meinen Freund Markus Hahn als sehr einfühlsamen Psychotherapeuten ans Herz legen. Du findest ihn unter

https://psychotherapie-wien-hahn.at/

Weiters hilft meine Freundin Monika Lach sehr fundiert als human Design-Beraterin Deinen Standort im Leben und sich daraus ergebende Aussichten zu erkennen und entwickeln. Schau Dir gerne ihre Homepage an und melde Dich bei ihr.

http://lach-monika.com/index.html

Ich wünsche Dir trotz aller Besonderheiten des Jahres 2020 einen besinnlichen und friedvollen Advent,

Andreas LEIMER