Liebe Freundinnen und Freunde des Wohlbefindens!

Corona hat uns fest im Griff. “Wir gehen schon auf allen Viren”, vor allem wir Dienstleister, die zur Zeit keine Dienste leisten dürfen. Das ist ja auch nichts weniger als vernünftig – aber es ist eine karge Zeit…

Wir wünschen jeder, die dies liest, gesund zu bleiben! Mögen auch Eure Lieben die Seuche heil überstehen und mögen wir alle gestärkt daraus herauskommen!

Inzwischen genießen wir was Corona uns positives bringt: eine intensive Zeit mit der Familie, Zeit zum nachdenken, für Bücher, Musik und Telefonate. Seien wir dankbar für unseren wunderbaren Staat, der unsere Gesundheit so großartig unterstützt! Seien wir uns bewusst welche Politiker*innen dieses Österreich so sozial gestaltet haben!

Seien wir dankbar!

… Und freuen wir uns darauf nach der Krise lieb gewordene Gewohnheiten wieder aufnehmen zu können – zum Beispiel regelmäßig zur Massage zu kommen! Ein entspanntes und gesundes Leben zu führen, ist das nicht ein Sinn des Lebens ansich?

Fühlt Euch wohl!

Waen und Andreas Leimer

Hinterlasse eine Antwort

Bitte gib Dein Kommentar ein
Bitte gib Deinen Namen ein