Liebe FreundInnen des Wohlbefindens!

Wisst ihr, dass im Institut Andreas Leimer jede Kund*in ein für sie oder ihn ganz persönlich komponiertes Massageöl erhalten kann?

Ich habe Formblätter erarbeitet, in denen ihr alle Duftvorlieben, blumig, zitronig, holzig, usw. ausfüllen könnt, sowie einige andere Angaben über den Zustand eurer Haut, des Blutdrucks, der Verdauung und andere Dinge angeben könnt. Daraus ertüftle ich für jede Person ein maßgeschneidertes Öl aus den besten Essenzen, die uns die Natur bereitstellt.

Im Juni 2022 gibt es diese edlen Öle um mehr als 10 % ermäßigt für 35 € pro 100 ml in einem schönen Blauglasfläschchen.

Damit kommen wir für mehr als 50 Ganzkörpermassagen aus. Selbstverständlich könnt ihr euer persönliches Massageöl auch als besonders hochwertige Bodylotion nach Hause mitnehmen. Ein exklusives Geschenk für eure Lieben!

Mit den besten Wünschen für euer Wohlbefinden,

Andreas Leimer